Entwicklung und Ideologie

Die Marke Goldbrunn hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Edelmetalle die passenden, qualitativ hochwertigen Schmelzöfen zu entwickeln. Im Fokus lag hierbei schon immer das Kundeninteresse vollstens zu erfüllen, durch, Leistung, Innovation, Anspruch und Effizienz in einem Schmelzofen zu vereinen.

Sicherheit, Anwenderfreundlichkeit, Zuverlässigkeit
Um diesen Ansprüchen langfristig genügen zu können, unterliegen unsere Produkte einer fortwährenden Prüfung. Hierbei werden vor allem neue Materialien und innovative Technologien betrachtet. Die Marke Goldbrunn konnte so in ihrem langjährigen Bestehen stets ihre Produktpalette an die zeitlichen Gegebenheiten und dem ständigen Veränderung unterliegenden Kundenanspruchs anpassen. Dieser Prozess wird auch heute kontinuierlich vorangetrieben, wodurch kleine, meist für den Verbraucher kaum zu merkende Produktverbesserungen zu immer mehr Sicherheit und Anwenderfreundlichkeit beim Gebrauch eines Schmelzofens von Goldbrunn führen.

Eine Produktion nach den strengsten Normen
Unsere Öfen werden grundsätzlich nach deutschen Qualitätsstandards gefertigt und unterliegen innerhalb des Produktionsprozesses einer andauernden Kontrolle. Im Laufe der Jahre konnte so das hochwertige Produkt entstehen, wie man es heute nutzen kann. Es, bietet eine optimale Mischung aus langjähriger Erfahrung, zeitgemäßer Technik, Know-How unserer Mitarbeiter, Feedback unser Kunden und hohe Qualität der verwendeten Materialien.

First class only!
Unsere Philosophie war stets, erstklassige Schmelzöfen für den professionellen Gebrauch zu fertigen, welche auch nach langjährigem Gebrauch ein hohes Maß an Sicherheit und Funktionalität gewährleisten.